T-Shirts

Nun gibt es endlich endgültige Informationen zu den T-Shirts! Der Vorverkaufspreis bei Order bis zum 01.06.2017 liegt bei 16 Euro, später werden es dann ein paar Euro mehr (insofern T-Shirts übrig sind). Die Motive werden mit hochwertigem Siebdruck aufgebracht, die T-Shirts haben Markenqualität. Wenn ihr im Vorfeld bestellt, werden eure T-Shirts bei der Anmeldung für euch bereitliegen, vermutlich wird es einige Extra-T-Shrits für Spätentschlossene geben.

Ihr habt verschiedene Farbkombinationen zur Auswahl. Auf der Vorderseite werden der Veranstaltungsname und eine Kalligraphie von Paul Masse zu sehen sein, auf der Rückseite die Namen der Lehrer und die Kalligraphie “Hi no tori”, die ich von Soke bekommen habe – beide Kalligraphien wurden extra für das Taikai angefertigt.

Bitte gebt bei eurer Bestellung Anzahl, Größe und Farbe an.

Navy

Burgund

Pacific Green