Anmeldung

Angemeldet ist, wer sich sowohl schriftlich an uns gewendet (E-Mail ist ausreichend) als auch eine Anzahlung von 40 Euro verrichtet hat. Die Anzahlung kann aus Planungsgründen später nicht erstattet werden, selbstvertständlich könnt ihr aber jemanden finden, der euren Platz ein- und die Anzahlung übernimmt. Eine Bankverbindung wird auf Anfrage angegeben. Eine Anmeldung vor Ort ist natürlich auch möglich, für den Frühbucherrabatt gilt aber der Stichtag 26.05.2017. Und natürlich erleichtert ihr uns mit einer zeitigen Anmeldungen die Planung nicht unerheblich.

Um euch anzumelden, sendet eine E-Mail an info@hinotori.taikai-berlin.de und teilt uns mit, ob ihr beide Tage oder nur einen (und ggf. welchen) dabei sein wollt. Außerdem gebt bitte an, ob (und ggf. in welcher Größe) ihr ein T-Shirt haben möchtet und ob ihr bei der Party am Samstagabend dabei seid.

Am Samstag wird uns die Halle um 09:00 Uhr geöffnet, die Registrierung ist ab 09:15 Uhr möglich. Bitte kommt rechtzeitig, damit wir pünktlich starten können.
Am Sonntag ist die Registrierung ab 09:30 Uhr besetzt.